Promiflash Logo
Ex-GNTM-Kandidatin Anuthida & Sänger Cro: Was geht denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Kandidatin Anuthida & Sänger Cro: Was geht denn da?

22. März 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Was geht denn da? Nach der Trennung von seiner Studienfreundin Amanda fand Sänger Cro (27) lange einfach nicht die Richtige. Hat sich das nun geändert? In den sozialen Netzwerken sah man ihn in letzter Zeit vermehrt mit Ex-GNTM-Finalistin Anuthida Ploypetch (19) herumalbern.

"#thisiscronuthida" betitelte die 19-Jährige ein Bild der beiden auf Instagram. Darauf posieren das erfolgreiche Model und Sänger Cro nebeneinander. Auf den weiteren gemeinsamen Bildern klaut sie ihm mal seine Maske oder die beiden relaxen auf dem Fußboden. Die zwei scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Ein aktueller Snap des Models sorgte nun aber für Aufsehen. Im Video ist zu sehen, wie Cro der 19-Jährigen im Wohnzimmer ein Privatkonzert gibt. Die Fans waren auf Anhieb begeistert und kommentierten neben zahlreichen Herzen auch schon Glückwünsche: "Süßes Pärchen", "Richtig schöne Bilder von euch" oder "Du Glückliche".

Aber was sagt die die einstige GNTM-Finalistin selbst zu den Gerüchten? Gegenüber der OK! verriet sie nun: "Da ich Single bin, kann ich die Spekulationen verstehen und es ist auch süß, wie die Community schon die Daumen drückt. Schlussendlich kennen Carlo und ich die Wahrheit und ob nun Freunde oder bereits verheiratet – wir verstehen uns prima." Eine deutliche Verneinung klingt da anders. Was denkt ihr? Sind Anuthida und Cro ein Paar, aber wollen es noch nicht öffentlich zugeben? Stimmt in der Umfrage ab!

Mit welchem Problem Anuthida neulich zu kämpfen hatte, erfahrt ihr im Video:

Anuthida Ploypetch im November 2019
Getty Images
Anuthida Ploypetch im November 2019
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Anuthida Ploypetch im Februar 2020
Getty Images
Anuthida Ploypetch im Februar 2020
Glaubt ihr, dass Anuthida und Cro ein Paar sind?
997
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de