Was geht denn da? Nach der Trennung von seiner Studienfreundin Amanda fand Sänger Cro (27) lange einfach nicht die Richtige. Hat sich das nun geändert? In den sozialen Netzwerken sah man ihn in letzter Zeit vermehrt mit Ex-GNTM-Finalistin Anuthida Ploypetch (19) herumalbern.

"#thisiscronuthida" betitelte die 19-Jährige ein Bild der beiden auf Instagram. Darauf posieren das erfolgreiche Model und Sänger Cro nebeneinander. Auf den weiteren gemeinsamen Bildern klaut sie ihm mal seine Maske oder die beiden relaxen auf dem Fußboden. Die zwei scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Ein aktueller Snap des Models sorgte nun aber für Aufsehen. Im Video ist zu sehen, wie Cro der 19-Jährigen im Wohnzimmer ein Privatkonzert gibt. Die Fans waren auf Anhieb begeistert und kommentierten neben zahlreichen Herzen auch schon Glückwünsche: "Süßes Pärchen", "Richtig schöne Bilder von euch" oder "Du Glückliche".

Aber was sagt die die einstige GNTM-Finalistin selbst zu den Gerüchten? Gegenüber der OK! verriet sie nun: "Da ich Single bin, kann ich die Spekulationen verstehen und es ist auch süß, wie die Community schon die Daumen drückt. Schlussendlich kennen Carlo und ich die Wahrheit und ob nun Freunde oder bereits verheiratet – wir verstehen uns prima." Eine deutliche Verneinung klingt da anders. Was denkt ihr? Sind Anuthida und Cro ein Paar, aber wollen es noch nicht öffentlich zugeben? Stimmt in der Umfrage ab!

Mit welchem Problem Anuthida neulich zu kämpfen hatte, erfahrt ihr im Video:

Model Anuthida mit Cros MaskeInstagram / itsanuthida
Model Anuthida mit Cros Maske
Cro und Model AnuthidaInstagram / itsanuthida
Cro und Model Anuthida
Model Anuthida auf einem LaufstegAEDT / WENN
Model Anuthida auf einem Laufsteg
Glaubt ihr, dass Anuthida und Cro ein Paar sind?1855 Stimmen
997
Ja, ich glaube schon!
858
Nein, sie sind bestimmt nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de