Sie gehören definitiv zu einem der coolsten Paare Hollywoods! Kristen Bell (37) und Dax Shepard (42) sind dafür bekannt, keine Hemmungen zu haben. Erst kürzlich lachten die Eheleute darüber, von ihren Kids beim Sex erwischt worden zu sein. Jetzt plauderte Kristen Kristen aus, wie Dax höchstpersönlich sie in eine megapeinliche Situation brachte!

Buzzfeed veröffentlichte ein Video, in dem die Stars der Kinokomödie "Bad Moms" eine lustige Runde Jenga spielen. Das Schlüpfrige daran: Es handelt sich um eine Wahrheit oder Pflicht-Version des Geschicklichkeitsspiels. So kam es, dass Kristen ihren Kolleginnen Mila Kunis und Kathryn Hahn ihre peinlichste Begegnung mit einem Prominenten offenbaren musste – und die hatte es in sich! Nicht gerade unbeteiligt an der verfehlten Liaison: Kristens Götter-Gatte höchstpersönlich. Wie die Blondine erzählte, hatte sie bei den letzten Golden Globes gerade ihren Promi-Schwarm, den Schauspieler Riz Ahmed, brav aus der Ferne bewundert, als Dax sich kurzerhand in die einseitige Liebelei einmischte: "Ich möchte dir meine Frau vorstellen. [...] Sie findet dich sehr attraktiv", soll der 42-jährige Witzbold dem Traummann seiner Herzensdame verkündet haben.

Der Angebetete sei von dem Einfall dagegen weniger amüsiert gewesen. "Man konnte ihm ansehen, dass er dachte: 'Ist das eine Falle? Laden die mich etwa zu einer versauten Situation nach den Globes ein?'", ist sich die hauptberufliche Ulknudel sicher. Zum Leidwesen der verknallten Vermählten war ein stiller Abgang des britischen Schauspielers pakistanischer Herkunft auch schon das Ende dieser unerfüllten Liebschaft.

Kristen Bell, "Veronica Mars"-Schauspielerin
Getty Images
Kristen Bell, "Veronica Mars"-Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell
Frazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell
Dax Shepards Aktion: Witziger Einfall oder total daneben?803 Stimmen
630
Witziger Einfall – ich lach mich tot!
173
Total daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de