Promiflash Logo
Liebe ausgependelt: Neues "Schwiegertochter gesucht"-Paar?TVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

Liebe ausgependelt: Neues "Schwiegertochter gesucht"-Paar?

12. Nov. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Hat Vera Int-Veen (50) ein weiteres Paar glücklich gemacht? Der Esoterik-Fan Guido wollte in der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht endlich seine Seelenverwandte finden. Die Engelsflüsterin Alexandra hat sich auf diesen Posten beworben – und scheint jetzt endlich den Liebesstein ins Rollen gebracht zu haben.

Wie es sich für spirituelle Menschen gehört, wollten Guido und Alexandra in der heutigen Folge mithilfe eines Pendels herausfinden, ob für sie überhaupt eine Chance besteht. Und das Ergebnis hätte nicht positiver ausfallen können. Als der 40-jährige Junggeselle nachfragte, wie die Himmelsbewohner zu ihrer Verbindung stünden, antwortete seine Auserwählte: "Dass wir eine Seelenverwandschaft haben." Und die wurde noch einmal mit einem ganz besonderen Zeichen verdeutlicht. "Ich bekommen gerade eine Vision. Auf meiner Handfläche habe ich ja ein 'M'. Ich habe das Gefühl, dass das gerade glüht", eröffnete der Computerspielfan aufgeregt.

Sein Single-Bruder Heiko ist ihm in Sachen Beziehungsfindung schon einen Schritt voraus. Er und seine Kandidatin Anke sind schwerverliebt und knutschten heute schon ohne Unterlass.

Werden Guido und Alexandra zusammenkommen?
184
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de