Promiflash Logo
Twin-Alert: Diese Influencerin sieht aus wie Gigi HadidGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Alert: Diese Influencerin sieht aus wie Gigi Hadid

12. Nov. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Erfolgreiche Zwillinge? Sammy Robinson ist eine australische Social-Media-Sensation! Die Influencerin hat es geschafft, mit ihren Make-up-Tutorials und Vlogs zu Sydneys neuem IT-Girl aufzusteigen. Jetzt lud die Beauty einen Schnappschuss von ihr und Victoria's Secret-Engel Gigi Hadid (22) hoch und hat ihre Fans damit ins Stauen versetzt, denn: Die 21-Jährige sieht dem Topmodel zum Verwechseln ähnlich!

Das Pic wurde auf dem Launch von Gigis Beautykollektion "Gigi Hadid x Maybelline" in New York aufgenommen. Da auch Sammy mit der Brand kooperiert und auf das Event eingeladen war, mussten die zwei Schönheiten natürlich ein Selfie miteinander machen. Und durch dieses Foto wurde klar, wie ähnlich sich die beiden eigentlich sehen. Das fand wohl auch Sammy selbst, denn diese versah das Bild auf Instagram mit der Caption "Wer ist wer?". Und auch ihre Community ist von der Ähnlichkeit begeistert. "Du siehst mehr wie Gigi aus, als Gigi selbst", scherzte einer ihrer Fans.

Sammy ist jedoch nicht die Einzige, der eine Ähnlichkeit mit der Freundin von Zayn Malik (24) nachgesagt wird. Auch das niederländische Model Iza Ijzerman wird häufig als Doppelgängerin von Gigi gehandelt – allerdings verkörpert diese eher die kurvige Version des berühmten Models. Was meint ihr? Sehen Gigi und Sammy sich ähnlich? Stimmt unten ab!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Was meint ihr? Sehen Sammy und Gigi sich ähnlich?
224
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de