Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Martin Kesici: Wohnung dank Promi-Status?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Martin Kesici: Wohnung dank Promi-Status?

13. Nov. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Eine schöne Bleibe in Berlin zu finden, ist für niemanden leicht – offenbar auch nicht für Martin Kesici (44)! Zu seinem Glück konnte der Sänger die Promi-Karte ausspielen und ist so an sein Zuhause im Zentrum der Metropole gekommen. Nix da Konkurrenzkampf – nach der privaten Besichtigung folgte direkt der Mietvertrag!

Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies packt er nicht nur sich aus, sondern berichtet auch von seiner vereinfachten Wohnungssuche! "Ich habe dort angerufen und gesagt, dass ich etwas bekannter bin und nicht will, dass alle mitbekommen, dass ich mir da eine Wohnung anschaue", plauderte der ehemalige "Star Search"-Gewinner in der vergangenen Folge der RTL-Kuppelshow aus. "Ich habe dann einen eigenen Termin bekommen", erzählte er weiter und verriet außerdem, dass er noch am selben Tag den Vertrag unterschrieben habe. Der gebürtige Berliner konnte ordentlich von seinem bekannten Namen profitieren und lebt nun im beliebten Szeneviertel Mitte.

Neben dem Star-Bonus auf dem Immobilienmarkt schockierte die Fans des Nacktformates besonders die Trennung des einstigen AsE-Traumpaares Beabrice und Timur Ülker (28). Die Normalo-Kandidatin wollte mit ihrem Promi-Adam die Insel als Liebespaar verlassen, der jedoch wollte nicht mehr als Freundschaft mit der Rheinländerin.

Alles cool oder unfair? Was haltet ihr von Martins Promi-Butzen-Bonus?
636
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de