Promiflash Logo
EMA-Fail: Besucher entert bei French Montanas Gig die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

EMA-Fail: Besucher entert bei French Montanas Gig die Bühne!

13. Nov. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Er lässt sich nicht beirren! Erst vor wenigen Monaten hatte Rapper French Montana (33) zusammen mit Mariah Carey (48) einen Remix seines Songs "Unforgettable" aufgenommen. Am Sonntag bei den MTV European Music Awards in London sorgte ein Zwischenfall bei genau diesem Lied für besondere Aufmerksamkeit – ein Zuschauer platzte trotz Security in die Show des Sängers!

Wie DailyMail berichtet, stellte sich das Mitglied des YouTube-Kanals Trollstation vor das Publikum, wurde aber sofort vom Sicherheitsdienst von der Bühne gezerrt. Auf dem Plakat hatte der Crasher für eine App geworben, über die er Geld für Kinder in Not beschaffen wollte. Bei der Community handelt es sich um eine Gruppe von Spaßvögeln, deren neuestes Vergnügen es ist, ihre Flitzeraktionen auf ihrem Videokanal zu verbreiten. French Montana und Swae Lee zeigten sich unbeeindruckt von dem Störenfried und setzten ihr Konzert unbeirrt fort.

Als der Rapper vergangene Woche seinen 33. Geburtstag feierte, waren auch schon ein paar Dinge aus dem Ruder gelaufen. Laut TMZ sei auf seiner Party in Beverly Hills ein handfester Streit zwischen zwei Frauen ausgebrochen. Die Polizei musste eingreifen und führt beide mit leichten Verletzungen ab.

French Montana im September 2019
Getty Images
French Montana im September 2019
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Der Rapper French Montana beim iHeartRadio Festival
Getty Images
Der Rapper French Montana beim iHeartRadio Festival
Was sagt ihr zu der Aktion des Bühnenflitzers?
69
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de