Promiflash Logo
Mariah Carey & French Montana: Das wird "Unforgettable"Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & French Montana: Das wird "Unforgettable"

27. Aug. 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

2017 war für Mariah Carey (48) bisher kein leichtes Jahr. Es begann schon an Silvester mit einer peinlichen Playback-Performance. Im Sommer wurde bekannt, dass die 47-Jährige unter Haarausfall leidet. Und von ihrem Kampf mit ein paar Extra-Kilos gar nicht erst zu reden. Jetzt will die Sängerin aber wieder mit ihrer Stimme glänzen: Sie fand sich mit French Montana (32) im Studio ein, um einen Remix seines Hits "Unforgettable" aufzunehmen!

Mariah, die einen Tonumfang von fünf Oktaven besitzt, teilte am Donnerstagmorgen auf Twitter einen ersten Ausschnitt des neu aufgenommenen Songs. Über dem bekannten Beat liegt nun die unverwechselbare Stimme der Sängerin. Die Original-Version von French Montana, die Anfang April erschien, ist bereits ein gefeierter Sommer-Hit: In den amerikanischen Billboard-Charts erreichte er Platz drei. Vielleicht reicht es ja mit dem Beitrag der "Touch My Body"-Interpretin für die Spitze des Rankings!

Das Musik-Video zur "Unforgettable" entstand in Uganda. Während der Dreharbeiten sah French Montana die schlechte gesundheitliche Verfassung vieler Einwohner und startete daraufhin eine Kampagne. Der Rapper spendete 100.000 Dollar aus der eigenen Tasche an eine Hilfsorganisation, die mit dem Geld ein Gesundheitszentrum unterstützt.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Freut ihr euch auf die neue Version von "Unforgettable" mit Mariah Carey ?
59
58
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de