Promiflash Logo
Liebes-Aus bei "Geordie Shore": Sophie nach 5 Jahren Single!Instagram / sophiekasaei_Zur Bildergalerie

Liebes-Aus bei "Geordie Shore": Sophie nach 5 Jahren Single!

13. Nov. 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer TV-BFF jetzt auch sie: Sophie Kasaei ist wieder zu haben! Die Reality-Queen der MTV-Show Geordie Shore hat sich von ihrem Bodybuilder-Boyfriend Joel Corry getrennt. Nachdem bereits Ende Oktober Charlotte Crosby (27) und Stephen Bear (27) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben, ist jetzt auch Sophie wieder offiziell auf dem Markt. Das GS-Trash-Traumpaar war einmal!

Die Gerüchte kursierten schon seit einigen Wochen: Jetzt bestätigte Sophie das Beziehungsende. Bei den MTV EMA Awards sagte sie: "Gerüchte sind Gerüchte. Ich will mich jetzt einfach auf mich konzentrieren. Ich werde auch älter, ich bin jetzt 28. Ich habe schon mit 21 bei Geordie Shore angefangen". Genaue Gründe nannte sie nicht. "Es ist einfach kompliziert, kompliziert, verstehen sie?", verlieh sie ihrer zunächst kryptischen Aussage Nachdruck. Ob sie auch mit der Skandalshow Schluss machen will, darüber sprach sie nicht.

Sie ist seit sieben Jahren Teil des Casts, fünf davon war Joel an ihrer Seite. Die brünette Beauty hatte ihrem Ex immer wieder Auftritte in der Sendung verschafft, zur festen Besetzung zählte er jedoch nie. Anfang Oktober postete die 28-Jährige das letzte Pärchen-Pic der beiden – seitdem posiert Sophie alleine oder mit ihrer Party-Crew vor der Kamera.

Habt ihr mit der Trennung von Sophie und Joel gerechnet?
161
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de