Knistert es jetzt heftig? Schauspielerin Amy Schumer (36) ist bekannt für ihren einzigartigen Humor, den sie neben ihren Filmrollen auch in Stand-Up-Comedy unter Beweis stellt. Doch das ist kein Witz: Nach sechs Monaten der Einsamkeit wurde Amy wieder mit einem Mann gespottet. Die Blondine soll den Bruder ihrer persönlichen Assistentin daten!

Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in LondonEamonn M. McCormack/Getty Images
Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in London

Vertieft in Gespräche wurde die 36-Jährige mit dem Koch Chris Fischer in einem New Yorker Restaurant entdeckt. Laut dem amerikanischen Magazin Us Weekly soll der Bruder ihrer Assistentin nicht nur Amys Dinner-Begleitung sein – auch die ersten Funken sollen bereits gesprüht haben. Eine Bestätigung der Romanze steht zwar noch aus, ein neues Pärchen am Hollywoodhimmel wäre dennoch denkbar! Erst im Mai dieses Jahres trennten sich Amy und der Designer Ben Hanisch nach fast anderthalb Jahren Beziehung freundschaftlich. Im Gegensatz zu Chris, lernte Amy Ben 2015 über eine Dating-App kennen und lieben.

Amy Schumer, SchauspielerinKevin Winter/ Getty Images
Amy Schumer, Schauspielerin

Nicht nur privat scheint es für Amy gut zu laufen: Nach zahlreichen Film- und Fernsehprojekten wird sie mit ihrer Debütrolle "Corky" in der Broadwayshow "Meteor Shower" ab Ende November bis 21. Januar auch auf der Bühne des "Booth Theatre" in New York zu sehen sein.

Amy Schumer bei der Met Gala 2017Dia Dipasupil/Getty Images For Entertainment Weekly
Amy Schumer bei der Met Gala 2017
Glaubt ihr, Amy und Chris sind schwer verliebt?126 Stimmen
65
Ja, wahrscheinlich kennen sie sich durch Amys Assistentin schon länger, bevor es schließlich gefunkt hat!
61
Nur, weil sie zusammen im Restaurant waren, müssen sie nicht im siebtem Himmel schweben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de