Promiflash Logo
Nach 1,5 Jahren! Amy Schumer & Ben Hanisch sind getrenntDia Dipasupil/Getty Images For Entertainment WeeklyZur Bildergalerie

Nach 1,5 Jahren! Amy Schumer & Ben Hanisch sind getrennt

17. Mai 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es für Amy Schumer (35) aktuell richtig gut. Die Schauspielerin präsentierte erst kürzlich ihren neuen Film "Mother/Daughter" mit Goldie Hawn (71). Doch privat sieht es nun wohl nicht mehr so rosig aus. Amy und ihr Freund Ben Hanisch haben sich getrennt.

"Amy und Ben haben ihre Beziehung beendet nach ausführlicher Überlegung und sie bleiben Freunde", erklärte das Management gegenüber People. Fast eineinhalb Jahre waren die zwei zusammen. Schon seit Beginn des Jahres sah man sie immer seltener gemeinsam, auch auf die Premiere zu ihrem neuen Streifen begleitete der Möbeldesigner die Blondine nicht.

2015 lernte das Paar sich angeblich über eine Dating-App kennen und machte seine Beziehung im Januar 2016 öffentlich. Für Amy war Ben der absolute Traummann. "Er ist der erste Typ, der wirklich mein Freund ist", erzählte sie Marie Claire noch im Sommer. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die beiden sehr beschäftigt waren mit ihrer Karriere und den vielen Terminen.

Auch Ben Affleck und Jennifer Garner (45) haben sich getrennt, wie ihr im Video erfahrt.

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de