Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Skandal: Kevin Hart schleimt bei Ehefrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Skandal: Kevin Hart schleimt bei Ehefrau!

14. Nov. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Er ist auf einmal so überschwänglich! Vor ein paar Wochen hatte Kevin Hart (38) wegen seines Fremdgehskandals einige Schlagzeilen gemacht. Besonders seine schwangere Frau hatte unter seinem Fehltritt zu leiden. Jetzt scheint er vor Liebe zu Eniko (33) fast überzuschäumen!

Auf seinem Instagram-Account hat der Schauspieler in letzter Zeit außerordentlich viele Bilder von seiner Familie und Frau gepostet. Und die waren von ihm mit überraschend vielen Hashtags versehen worden. "Wunderschön, für immer meine Stütze, makellos, stärkste Frau auf dem Planeten", waren nur einige der Beschreibungen für Eniko, die er verwendete. Die Fans scheinen von der Beziehung der beiden nicht überzeugt und reagieren verwundert auf die Familienfotos. "Warum hält sie immer nur ihren Bauch fest und berührt niemals ihren Ehemann oder seine Kinder?" oder "Sie versucht so angestrengt cool zu wirken und nicht so, als sei sie verletzt oder sauer!", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter einem Pic.

Gerüchten zufolge hatte die werdende Mutter sich nur wegen ihres gemeinsamen Kindes nicht von Kevin getrennt. Einen weiteren Ausrutscher sollte sich der Schauspieler allerdings nicht erlauben. Wie eine Quelle behauptete, hätte Eniko bereits angekündigt, ihm nicht ein weiteres Mal verzeihen zu können.

Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Was haltet ihr davon, dass Kevin jetzt in den höchsten Tönen von seiner Frau Eniko schwärmt?
288
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de