Er ist auf einmal so überschwänglich! Vor ein paar Wochen hatte Kevin Hart (38) wegen seines Fremdgehskandals einige Schlagzeilen gemacht. Besonders seine schwangere Frau hatte unter seinem Fehltritt zu leiden. Jetzt scheint er vor Liebe zu Eniko (33) fast überzuschäumen!

Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice AwardsFrazer Harrison / Getty
Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice Awards

Auf seinem Instagram-Account hat der Schauspieler in letzter Zeit außerordentlich viele Bilder von seiner Familie und Frau gepostet. Und die waren von ihm mit überraschend vielen Hashtags versehen worden. "Wunderschön, für immer meine Stütze, makellos, stärkste Frau auf dem Planeten", waren nur einige der Beschreibungen für Eniko, die er verwendete. Die Fans scheinen von der Beziehung der beiden nicht überzeugt und reagieren verwundert auf die Familienfotos. "Warum hält sie immer nur ihren Bauch fest und berührt niemals ihren Ehemann oder seine Kinder?" oder "Sie versucht so angestrengt cool zu wirken und nicht so, als sei sie verletzt oder sauer!", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter einem Pic.

Eniko Hart und Kevin Hart bei den People's Choice Awards in Los AngelesChristopher Polk / Getty
Eniko Hart und Kevin Hart bei den People's Choice Awards in Los Angeles

Gerüchten zufolge hatte die werdende Mutter sich nur wegen ihres gemeinsamen Kindes nicht von Kevin getrennt. Einen weiteren Ausrutscher sollte sich der Schauspieler allerdings nicht erlauben. Wie eine Quelle behauptete, hätte Eniko bereits angekündigt, ihm nicht ein weiteres Mal verzeihen zu können.

Kevin Hart und seine Frau Eniko ParrishAlberto E. Rodriguez / Getty
Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish
Was haltet ihr davon, dass Kevin jetzt in den höchsten Tönen von seiner Frau Eniko schwärmt?596 Stimmen
288
Das finde ich richtig! Er soll sich ruhig ein bisschen um sie bemühen!
308
Ich finde, dass er echt zu dick aufträgt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de