Promiflash Logo
Nach Affäre: Kevin Harts Frau bleibt nur wegen des Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Kevin Harts Frau bleibt nur wegen des Babys!

29. Sep. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Kevin Hart (38) und seine Frau Eniko Parrish (33) gehen zurzeit durch eine waschechte Ehekrise. Der Starkomiker wurde kürzlich mit einem Sextape erpresst, er hat seine hochschwangere Frau angeblich betrogen. Nach einer öffentlichen Entschuldigung sah zuletzt alles danach aus, als würde das Model ihrem Mann den Seitensprung verzeihen. Doch jetzt kam die Ernüchterung: Ohne die Schwangerschaft wäre Eniko schon weg!

Sie fühle sich verletzt und gedemütigt, verlassen wolle sie ihn dennoch nicht. Das verriet nun ein Insider dem Onlinemagazin HollywoodLife. "Wenn sie nicht schwanger wäre, dann hätte sie ihn verlassen, aber das ist für sie gerade keine Option." Ein weiteres Mal würde die 33-Jährige ihrem Mann jedoch nicht verzeihen: "Eniko hat Kevin gesagt, dass es vorbei ist, sollte er sie jemals wieder so respektlos behandeln. Aber in der Zwischenzeit versucht sie, des Babys wegen alles zu vergessen", behauptete die Quelle.

Gerüchte über Kevins Affären hat es bereits häufiger gegeben. Schon die Ehe mit seiner ersten Frau Torrei Hart (39) soll an seiner Untreue gescheitert sein. Sogar die Beziehung zu Eniko habe angeblich begonnen, als der "Get Hard"-Darsteller noch verheiratet war.

Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Getty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Könnt ihr Enikos Entscheidung verstehen?
100
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de