Nur ein Zufall? Bachelor-Erika & AsE-Timur posten dasselbe!

Timur Ülker im Jahr 2020Getty Images
14. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Zwei Singles, ein Gedanke? Sie suchte beim Bachelor die große Liebe, er wollte sich auf der Adam sucht Eva-Insel seine persönliche Eva angeln – aber weder bei Erika Dorodnova (26) noch bei Timur Ülker (28) wurde das Liebesfeuer so wirklich entfacht. Jetzt posten ausgerechnet diese beiden Alleinstehenden ein und dasselbe Zitat!

Anzeige
Erika Dorodnova, TV-BekanntheitGetty Images

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt." Dieses tiefgründige Zitat des schwedischen Filmregisseurs Ingmar Bergman schrieben beide TV-Singles am Montag auf ihren Instagram-Accounts. Bergmans Streifen sind dafür bekannt, die Einsamkeit der Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen zu thematisierten – könnten durch seine Worte jetzt die beiden unfreiwilligen Singles zueinander gefunden haben? Seit ihrer Rosenpleite macht die blonde Beauty keinen Hehl daraus, dass sie ihr Herz gerne verschenken würde. Auch der nackte Kavalier Timur hat immerhin nicht ohne Grund an dem Südsee-Kuppelformat teilgenommen.

Ob nur das ähnliche Schicksal die beiden Verschmähten zu dem gleichen Zitat bewegt hat oder ein weiterer Fall von "Lovebird-Bäumchen wechsle dich" hinter der Botschaft steckt, bleibt bisher unklar. Was meint ihr: Ist der doppelte Post von Erika und Timur ein reiner Zufall? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil