Promiflash Logo
GZSZ-Liebe in Gefahr: Hat Nihat ein Kind mit einer Affäre?RTL / Sebastian GeyerZur Bildergalerie

GZSZ-Liebe in Gefahr: Hat Nihat ein Kind mit einer Affäre?

- Promiflash Redaktion

Wird Nihat bei GZSZ nun etwa von seiner Vergangenheit eingeholt? Der Charakter, welcher von Timur Ülker (33) verkörpert wird, geht eigentlich mit Lilly Seefeld durchs Leben. Das Serienpaar machte in jüngerer Vergangenheit bereits einiges durch. Immerhin beging Iris Mareike Steens (31) Rolle einen schweren Fehler. Sie ging ihrem Partner fremd. Nach einem dramatischen Ende des kurzlebigen Fehltritts sind Lilly und ihr Liebster eigentlich wieder glücklich. Doch nun taucht eine Ex-Flamme von Nihat auf, die eine besondere Begleitung mitbringt!

RTL gibt eine Vorschau auf die kommende Folge der Daily-Drama-Serie. Darin taucht eine der vielen Ex-Affären von Nihat auf. Und nicht nur das! Lisa bringt ihren Sohn mit und der Türke ist sich sicher, dass nur er der Vater von ihrem Kind sein kann. Auch der Schauspieler Timur sieht das ähnlich: "Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das Nihats Kind ist."

Es bleibt also auf jeden Fall spannend in Nihats Leben! Erst kürzlich wurde bestätigt, dass der 33-Jährige weiter in der Sendung zu sehen sein wird. "Seit über fünf Jahren bin ich nun Teil des Hauptcasts und habe mit meiner Rolle Nihat sehr viel erlebt", freute sich Timur über seine Vertragsverlängerung.

Timur Ülker und Iris Mareike Steen, 2021
Michael Kremer / Future Image / ActionPress
Timur Ülker und Iris Mareike Steen, 2021
Timur Ülker, Schauspieler
Bieber, Tamara / ActionPress
Timur Ülker, Schauspieler
Timur Ülker als Nihat
RTL / Oliver Ziebe
Timur Ülker als Nihat
Glaubt ihr, dass Nihat der Vater von Lisas Kind ist?
80
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de