Promiflash Logo
1 Jahr zusammen: Ariel Winter & Levi posten LiebesstatementsGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr zusammen: Ariel Winter & Levi posten Liebesstatements

15. Nov. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Zwei gemeinsame Liebestattoos, heiße Küsse auf dem roten Teppich und der Wunsch nach Kindern und einer Hochzeit: Den beiden Schauspielern Ariel Winter (19) und Levi Meaden (30) kann es gar nicht schnell genug mit den Meilensteinen ihrer Beziehung gehen. Anlässlich ihres ersten Jahrestages veröffentlichten die beiden nun emotionale Liebesstatements!

Auf Instagram postete Levi ein niedliches Pärchenfoto der beiden. Dazu schrieb der "The Killing"-Darsteller, er könne kaum glauben, dass erst ein Jahr vergangen sei: "Wir haben gemeinsam drei Kontinente bereist. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so glücklich sein würde. Ich liebe dich mehr als alles andere. Alles Gute zum Jubiläum, Peanut Butter!" Auch Ariel wünschte ihrem Schatz einen schönen Jahrestag. Dazu veröffentlichte sie ein beinah identisches Bild und textete, sie sei das glücklichste Mädchen der Welt. "Danke, dass du dieser unglaubliche Mann bist, der mich glücklicher macht, als ich es mir je hätte vorstellen können. Auf viele, viele weitere gemeinsame Jahre. Ich liebe dich."

Außerdem merkte die "Modern Family"-Schauspielerin zu einem coolen Actionpic an, niemand anderes könne sie jemals dazu überreden, von einer Klippe an einem Wasserfall zu springen. Ob die beiden nach all den erlebten Abenteuern innerhalb eines Jahres noch immer so schnell wie möglich heiraten und Kinder kriegen wollen? Superhappy sind die Turteltauben zumindest noch immer.

Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Glaubt ihr, dass es zwischen Ariel und Levi die ganz große Liebe ist?
141
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de