Zusammenziehen, Heiratspläne, jetzt ein Kind – und das alles nach nur zehn Monaten Beziehung! Modern Family-Star Ariel Winter (19) hat in ihrem Liebesleben den Turbogang eingelegt. Mit ihrem Freund Levi Meaden (30) ist die schöne Brünette erst vor wenigen Monaten zusammengezogen. Auch Hochzeitspläne soll die 19-Jährige schon haben. Jetzt platzte die nächste Bombe: Sie will unbedingt schwanger werden, und zwar so schnell es geht!

Elf Jahre Altersunterschied trennt das Schauspielerpaar voneinander. Doch das scheint den kurvigen Fernsehstar nicht von ihren Familienplänen abzubringen. Ein Insider verriet RadarOnline: "Ariel hat das Gefühl, sie habe in ihren jungen Jahren schon einiges erlebt und sie will eine Familie gründen, solange sie noch jung ist." Um ihrem Liebsten von ihren Babyplänen zu erzählen, soll Ariel ihm einen Lutscher in Form eines Schnullers geschenkt haben. Levi selbst habe zwar Bedenken, dass das Paar noch zu jung sei für Kinder, aber der Insider meint: "Er liebt sie, also wird er wohl nachgeben. Ariel ist so aufgeregt und will es so bald wie möglich probieren." Lange darf die Schauspielerin sich auch nicht mehr Zeit lassen, wenn ihr Plan aufgehen soll, noch vor ihrem 20. Geburtstag im Januar, schwanger zu werden.

Das Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter ist schon lange sehr schwierig. Mit nur 14 Jahren hatte Ariel sie wegen körperlicher und emotionaler Misshandlungen verlassen und ist später von einem Gericht sogar für mündig erklärt worden. Auch heute noch macht sie ihr immer wieder heftige Vorwürfe für ihre schwere Kindheit.

Levi Meaden und Ariel Winter bei den Emmy AwardsFrazer Harrison / Getty
Levi Meaden und Ariel Winter bei den Emmy Awards
Ariel Winter bei der "Modern Family"-PremiereMatt Winkelmeyer/Getty Images
Ariel Winter bei der "Modern Family"-Premiere
Ariel Winter und Levi MeadenFrazer Harrison / Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden
Meint ihr, Ariel ist noch zu jung für ein Kind?185 Stimmen
142
Ja. Sie sollte sich noch etwas Zeit lassen.
43
Nein. Man muss selber wissen, wann man so weit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de