Anzeige
Promiflash Logo
Mama mit 19? Ariel Winter will unbedingt schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama mit 19? Ariel Winter will unbedingt schwanger werden

26. Sep. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Zusammenziehen, Heiratspläne, jetzt ein Kind – und das alles nach nur zehn Monaten Beziehung! Modern Family-Star Ariel Winter (19) hat in ihrem Liebesleben den Turbogang eingelegt. Mit ihrem Freund Levi Meaden (30) ist die schöne Brünette erst vor wenigen Monaten zusammengezogen. Auch Hochzeitspläne soll die 19-Jährige schon haben. Jetzt platzte die nächste Bombe: Sie will unbedingt schwanger werden, und zwar so schnell es geht!

Elf Jahre Altersunterschied trennt das Schauspielerpaar voneinander. Doch das scheint den kurvigen Fernsehstar nicht von ihren Familienplänen abzubringen. Ein Insider verriet RadarOnline: "Ariel hat das Gefühl, sie habe in ihren jungen Jahren schon einiges erlebt und sie will eine Familie gründen, solange sie noch jung ist." Um ihrem Liebsten von ihren Babyplänen zu erzählen, soll Ariel ihm einen Lutscher in Form eines Schnullers geschenkt haben. Levi selbst habe zwar Bedenken, dass das Paar noch zu jung sei für Kinder, aber der Insider meint: "Er liebt sie, also wird er wohl nachgeben. Ariel ist so aufgeregt und will es so bald wie möglich probieren." Lange darf die Schauspielerin sich auch nicht mehr Zeit lassen, wenn ihr Plan aufgehen soll, noch vor ihrem 20. Geburtstag im Januar, schwanger zu werden.

Das Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter ist schon lange sehr schwierig. Mit nur 14 Jahren hatte Ariel sie wegen körperlicher und emotionaler Misshandlungen verlassen und ist später von einem Gericht sogar für mündig erklärt worden. Auch heute noch macht sie ihr immer wieder heftige Vorwürfe für ihre schwere Kindheit.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter und Levi Meaden, SchauspielerGetty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After PartyGetty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Meint ihr, Ariel ist noch zu jung für ein Kind?
142
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de