Promiflash Logo
Kylie getoppt! Ariel Winter hat nun sogar 2 Partner-Tattoos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie getoppt! Ariel Winter hat nun sogar 2 Partner-Tattoos!

21. Juni 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (19) und Ariel Winter (19) haben wohl mehr gemeinsam als vermutet! Das Reality-TV-Girl und die Schauspielerin sind nicht nur beide blutjung. Sie stehen anscheinend auch auf permanente Liebesbeweise. Nachdem Kylie erst kürzlich mit einem Partner-Tattoo schockte, ließ sich jetzt auch Ariel zusammen mit Boyfriend Levi Meaden (29) tätowieren. Die Modern Family-Darstellerin widmete ihrer gerade einmal sieben Monate andauernden Beziehung gleich zwei Tätowierungen.

Ariel involvierte sogar ihre Fans in die schmerzhafte Liebesbekundung. Auf Twitter fragte sie ihre Follower nach Tattoo-Ideen. Kurze Zeit später postete sie ihre frisch gestochene Körperkunst via Snapchat. Die Handballen des Schauspielerpaars zieren nun jeweils eine Herzhälfte. Die zweite Körperbemalung scheint ein Insider der Turteltauben zu sein. Die 19-Jährige ließ sich ein Käsestück auf den Finger stechen. Levi hat nun für immer ein Glas Erdnussbutter auf seinem.

Ariel und Levi wurden zum ersten Mal im vergangenen November gemeinsam gesichtet. Paparazzi erwischten die Frischverliebten Händchen haltend in Los Angeles. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und zeigen sich liebend gern knutschend auf Red Carpets.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kylie Jenner oder Ariel Winter: Welches Partner-Tattoo gefällt euch besser?
468
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de