Ist sie eine kleine Primaballerina? Prinzessin Estelle (5) ist der Sonnenschein der schwedischen Royals! Erst im Juli verzauberte die Thronfolgerin auf dem Geburtstag von Mama Victoria (40) mit ihrem süßen Lächeln. Ob sie auch bald als Tänzerin alle in ihren Bann ziehen wird?

Wie die schwedische Illustrierte "Svensk Damtidning" berichtet, besucht die Fünfjährige bereits seit über einem Jahr die Tanzschule "Base 23" in der schwedischen Stadt Östermalm. Dort lernt sie von Profitänzerin Anneli Alhanko (63) die Grundlagen der Bewegungskunst. Da der Einsteigerkurs nun mal zu Ende ist, musste sich die Enkeltochter von König Carl Gustaf (71) nun für eine Tanzrichtung entscheiden. Dabei hatte sie die Wahl zwischen HipHop, Jazz und Ballett. Auch ein Kurs im Tanzstil von Musiklegende Michael Jackson (✝50) wäre möglich gewesen. Doch die Mini-Prinzessin hat sich für den Jazztanz entschieden!

Estelle ist aber nicht nur eine begeisterte Tänzerin! Auch das Kochen liegt der zukünftigen Königin. "Oscar (1) macht den Abwasch, ich das Essen", erzählte sie ganz stolz. Zum Essen lädt der royale Spross dann gerne ins Gartenhäuschen ein.

Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Prinzessin Victoria mit Oscar und Estelle
Getty Images
Prinzessin Victoria mit Oscar und Estelle
Hättet ihr gedacht, dass Estelle eher zur Ballerina wird?701 Stimmen
239
Ja, das will doch jedes kleine Mädchen irgendwann!
462
Hauptsache sie hat Spaß beim Tanzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de