Schon so fleißig! Prinzessin Estelle von Schweden (5) ist der Sonnenschein der royalen Familie rund um Thronerbin Victoria (40). Egal wo sie hinkommt, sie zaubert ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Mitmenschen. Auch bei ihrer Mutter. Kein Wunder, denn die kleine Estelle übernimmt für Mama Victoria auch gerne mal die Hausarbeiten!

"Oscar macht den Abwasch, ich das Essen", erzählte die jüngste Anwärterin auf die schwedische Krone jetzt stolz im Interview mit SVT1. Im Rahmen einer Dokumentation über Prinzessin Victoria wurde auch ihr Familienleben beleuchtet. Dabei erklärte ihr Töchterchen weiter, dass sie die zukünftige Königin gerne zu sich ins Gartenhäuschen einlädt und anschließend bekocht. Am liebsten mache sie übrigens Spaghetti Carbonara.

Als zukünftige Thronfolgerin wird noch genug Arbeit auf die kleine Prinzessin zukommen. Das weiß auch ihre Mutter, die als erste den Thron besteigen wird, und versucht, ihren beiden Kindern so lange wie möglich eine unbeschwerte Kindheit ohne royalen Druck zu bieten. Mit ihrer bürgerlichen Ehe geht sie in der Hinsicht als gutes Vorbild voran. 2001 lernte sie den Fitnesstrainer Daniel (43) kennen und verliebte sich in ihn. Heute ist er ihr Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder. Hättet ihr gedacht, dass Estelle und Oscar (1) ihre Mutter so süß verwöhnen? Stimmt ab!

Prinzessin Estelle von SchwedenErika Gerdemark, Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle im Juni 2017Facebook / Kungahuset
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle im Juni 2017
Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihre FamilieAnna-Lena Ahlström / Kungahuset
Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihre Familie
Hättet ihr gedacht, dass Estelle für Mama Victoria kocht und Oscar abwäscht?294 Stimmen
211
Ja, das wundert mich nicht! Estelle ist ja schon sehr selbstständig!
83
Das überrascht mich total! Ich hätte gedacht, dass die beiden das noch nicht können in ihrem zarten Alter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de