Promiflash Logo
"Warum soll ich mich entschuldigen?": Dani gibt Jenny SchuldGetty ImagesZur Bildergalerie

"Warum soll ich mich entschuldigen?": Dani gibt Jenny Schuld

15. Nov. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Es scheint beinahe so, als wäre eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger (31) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) gänzlich ausgeschlossen. Erst kürzlich verlangte Jenny auf ihrem Instagram-Profil öffentlich nach einer Entschuldigung von Daniela. Im Promiflash-Interview verrät die Katze jetzt, ob sie wirklich vor hat, "Verzeih mir" zu sagen: "Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Ich kenne ja die Wahrheit." Momentan wolle sie einfach nur ihre Ruhe haben. Wann Sängerin Jenny nun wohl zum Gegenschlag ausholt?

„3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger“, 20 Episoden, ab
20. November 2017, montags bis freitags um 16:00 Uhr bei RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de