Anzeige
Promiflash Logo
Zoe Kravitz: So süß kuschelt sie mit Stiefpapa Jason Momoa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Kravitz: So süß kuschelt sie mit Stiefpapa Jason Momoa!

15. Nov. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Patchwork kann so schön funktionieren. Zoe Kravitz (28) hat nämlich mit Lenny Kravitz (53) nicht nur einen supercoolen und megastolzen Rocker-Papa, sondern auch noch einen total sexy Stiefvater. Game of Thrones-Star Jason Momoa (38) ist der Mann an der Seite von Zoes Mutter – hat aber natürlich auch das Herz der berühmten Tochter erobert.

Stiefpapa und Stieftochter könnten sich offensichtlich kaum besser verstehen. Das beweisen die coolen Pics, die Jason und Zoe auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten, wirklich perfekt. Zoe teilte eins, auf dem sich Jason eng an sie schmiegt. Zufrieden und happy schmunzeln sie in die Kamera, dazu schrieb die "Big Little Lies"-Schauspielerin: "Liebe dich, Papabär." Wenige Stunden später zog "Papabär" nach und postete ebenfalls einen Schnappschuss. Glücklich strahlend ließ er sich im Arm von Zoe ablichten und drückte in seinem Kommentar seine Liebe aus: "Ich liebe dich Zozo. So stolz auf dich."

Gleich zwei Väter, die sie lieben und feiern, was sie in ihrem Leben meistert – so viel Unterstützung hilft der 28-Jährigen sicher, nach Jahren der Selbstzweifel und Essstörungen gesund und zufrieden zu bleiben. Im Übrigen hatten Zoe und Jason ja auch etwas ganz Besonderes zu feiern. Im Oktober heiratete der 38-Jährige Zoes Mutter Lisa Bonet (49) und wurde damit nun wirklich auch ganz offiziell zu ihrem Stiefvater.

Getty Images
Zoe Kravitz und Jason Momoa im Juli 2018
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jason und Zoe so ein inniges Verhältnis haben?895 Stimmen
495
Ja klar!
400
Nein, aber es freut mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de