Patchwork kann so schön funktionieren. Zoe Kravitz (28) hat nämlich mit Lenny Kravitz (53) nicht nur einen supercoolen und megastolzen Rocker-Papa, sondern auch noch einen total sexy Stiefvater. Game of Thrones-Star Jason Momoa (38) ist der Mann an der Seite von Zoes Mutter – hat aber natürlich auch das Herz der berühmten Tochter erobert.

Jason Momoa und Zoe KravitzInstagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Zoe Kravitz

Stiefpapa und Stieftochter könnten sich offensichtlich kaum besser verstehen. Das beweisen die coolen Pics, die Jason und Zoe auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten, wirklich perfekt. Zoe teilte eins, auf dem sich Jason eng an sie schmiegt. Zufrieden und happy schmunzeln sie in die Kamera, dazu schrieb die "Big Little Lies"-Schauspielerin: "Liebe dich, Papabär." Wenige Stunden später zog "Papabär" nach und postete ebenfalls einen Schnappschuss. Glücklich strahlend ließ er sich im Arm von Zoe ablichten und drückte in seinem Kommentar seine Liebe aus: "Ich liebe dich Zozo. So stolz auf dich."

Lisa Bonet und Jason Momoa mit ihren zwei KidsInstagram / prideofgypsies
Lisa Bonet und Jason Momoa mit ihren zwei Kids

Gleich zwei Väter, die sie lieben und feiern, was sie in ihrem Leben meistert – so viel Unterstützung hilft der 28-Jährigen sicher, nach Jahren der Selbstzweifel und Essstörungen gesund und zufrieden zu bleiben. Im Übrigen hatten Zoe und Jason ja auch etwas ganz Besonderes zu feiern. Im Oktober heiratete der 38-Jährige Zoes Mutter Lisa Bonet (49) und wurde damit nun wirklich auch ganz offiziell zu ihrem Stiefvater.

Lisa Bonet, Lenny Kravitz und Zoe KravitzInstagram / Zoe Kravitz
Lisa Bonet, Lenny Kravitz und Zoe Kravitz
Hättet ihr gedacht, dass Jason und Zoe so ein inniges Verhältnis haben?895 Stimmen
495
Ja klar!
400
Nein, aber es freut mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de