Der Rocker ist richtig stolz! Seine Tochter Zoe Kravitz (28) ist als Schauspielerin dick im Geschäft und auch im Modelbusiness gefragt. Dabei hatte sie lange mit sich und ihrer Außenwirkung zu kämpfen. Umso bedeutungsvoller – so findet Papa Lenny Kravitz (53) – ist ihr neuestes Erfolgserlebnis: Sie ist auf dem Cover der britischen Vogue.

Lenny teilte bei Instagram das Titelblatt der berühmten Zeitschrift und schrieb dazu: "Mein Baby, ich bin nicht stolz auf dich, weil du auf dem Cover der Vogue bist; Ich bin stolz auf dich, weil du es genau so, wie du bist, auf das Cover der Vogue geschafft hast." Der Musiker weiß genau, wie krank Zoe jahrelang war und wie schlecht es ihr auch psychisch ging. 2015 ging Zoe mit der Tatsache an die Öffentlichkeit, dass sie essgestört ist. Weil sie auch so gerne in das typische Los-Angeles-Image von vollbusigen Blondinen passen wollte, entwickelte die heute 28-Jährige einen richtigen Selbsthass, der sich in eine gefährliche Bulimie entwickelte. Nur dank Lenny und Zoes Mutter Lisa Bonet (49) bekam die junge Hollywood-Beauty ihr Leben wieder in den Griff. Heute steht sie zu ihrem "Andersein" und macht sogar eine Tugend daraus. Kein Wunder, dass ihr Vater jetzt vor Stolz fast platzen könnte.

Zoes Karriere läuft übrigens super. Auch, wenn sie sich mehr Hauptrollen wünscht, kann sie sich über fehlende Arbeit wohl nicht beklagen. Nach Rollen in der Die Bestimmung- und der X-Men-Reihe, spielt sie nun Leta Estrange in den Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Filmen und ist neben Reese Witherspoon (41) und Nicole Kidman (50) in der Serie "Big Little Lies" zu sehen.

Lenny Kravitz in NYCMike Coppola / Getty Images
Lenny Kravitz in NYC
Zoe Kravitz bei der New Yorker Premiere von "Girls' Night Out"Ivan Nikolov/WENN
Zoe Kravitz bei der New Yorker Premiere von "Girls' Night Out"
Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Lenny KravitzInstagram / Zoe Kravitz
Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Lenny Kravitz
Könnt ihr verstehen, dass Lenny so stolz auf Zoe ist?159 Stimmen
154
Ja, sie hat so viel überstanden
5
Nein, so ein Vogue-Cover ist ja nun kein Grund, so zu feiern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de