Promiflash Logo
AsE-Skandal? Normalo-Michael soll schwangere Freundin haben!Actionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

AsE-Skandal? Normalo-Michael soll schwangere Freundin haben!

16. Nov. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Folgt nun der große Skandal bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies? Normalo-Kandidat Michael machte von der ersten Sekunde an klar: Der Single will nicht nur flirten! Doch ist der Dieter Bohlen-Fan wirklich als Junggeselle in die Südsee gezogen? Neuesten Gerüchten zufolge soll sein Beziehungsstatus nämlich ein ganz anderer sein!

Wie Closer berichtete, soll der Saarländer während der Dreharbeiten bereits vergeben und seine Freundin sogar schwanger gewesen sein. Eine Hochzeit stehe ebenfalls an. RTL dementierte die Meldung auf Nachfrage von Promiflash. Ein Funken Wahrheit stecke aber dennoch hinter dem Bericht, wie ein Sprecher des Senders bestätigte. Allerdings erklärte er auch, dass sich Michael und seine Liebste erst einige Monate nach den Aufnahmen kennengelernt hätten. In Kürze erwarten der Dachdecker und seine Auserwählte nun ein Kind und wollen in naher Zukunft auch den Bund der Ehe eingehen.

Michaels Nackedei-Kollege Timur Ülker (28) sorgte zuletzt mit einer ähnlichen Schlagzeile für Furore. Auch dem ehemaligen Köln 50667-Darsteller wurde unterstellt, sein Herz schon während der Produktion an eine Dame außerhalb des Paradieses verloren zu haben.

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Michael schon während der Sendung vergeben war?
1043
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de