Promiflash Logo
Eifersucht bei Djamila? AsE-Christian kommt Patricia näherGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht bei Djamila? AsE-Christian kommt Patricia näher

16. Nov. 2017, 22:05 - Promiflash Redaktion

War es das mit ihrer Busenfreundschaft? Djamila Rowe (50) und Patricia Blanco (46) geben bei Adam sucht Eva ein eingespieltes Team ab. Die beiden Ladys verstanden sich einfach von Anfang an richtig gut – obwohl sie den gleichen Männergeschmack teilen. Und genau das wurde ihnen jetzt doch zum Verhängnis, denn Adam Christian findet offenbar nur eine von ihnen attraktiv.

In der heutigen Folge musste Djamila dabei zusehen, wie sich Patricia und Normalo-Christian immer näher kamen. "Da muss irgendwie die große Liebe ausgebrochen sein, ohne dass ich es mitbekommen habe, und das ist einfach zum Kotzen – aber ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!", beschwerte sich das Promi-Luder.

Für das Desinteresse des Mannes ihrer Begierde hatte die 50-Jährige eine ganz eigene Erklärung. Er plane einfach nur, auf die Insel der Liebe zu gelangen und dabei sei es ihm ganz egal, welche Eva ihn begleiten würde. "Wenn man vom Lügen Pickel kriegen würde, hättest du jetzt ein ganz großes Problem!", pöbelte Djamila gegen den braun gebrannten Insel-Hingucker.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Versteht ihr Djamilas Ausraster?
303
939


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de