Promiflash Logo
Der Rosenkrieg hat ein Ende: Mel B. einigt sich mit ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Rosenkrieg hat ein Ende: Mel B. einigt sich mit ihrem Ex

10. Nov. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten führen Ex-Spice Girls-Sängerin Mel B. (42) und ihr Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42) einen erbitterten Rosenkrieg. Ein wichtiger Grund dafür ist der Streit um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Madison (6).

Der Produzent hatte der Sängerin Alkohol- und Drogenmissbrauch vorgeworfen. Die dreifache Mutter wiederum hatte ihren Ex der häuslichen Gewalt bezichtigt und sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn durchgesetzt. Jetzt – nur Stunden, bevor der Prozess in die nächste Runde gehen sollte – ist das zerstrittene Paar zu einer Einigung gekommen!

Wie die Sun berichtet, konnten sich die beiden nun nicht nur in puncto Sorgerecht einigen, sondern auch das Gerichtsverfahren beenden. Selbst die einstweilige Verfügung gegen Stephen wurde fallen gelassen. Zu seinen Instagram-Followern meinte er: "Heute bin ich der glücklichste Mann auf der Welt [...] Ich bin einfach nur froh, dass die Wolke des Verdachts der häuslichen Gewalt nicht mehr über mir schwebt." Jetzt scheint einer baldigen Scheidung nicht mehr viel im Weg zu stehen, allerdings müssten noch einige Fragen zu gemeinsamen Besitztümern und Finanzen geklärt werden.

Dank der außergerichtlichen Einigung werden auch die privaten Aufnahmen nicht mehr als Beweismaterial benötigt, die Stephen dem Gericht bereits zur Verfügung gestellt hatte. Die insgesamt 56 Videos sollen seine baldige Ex-Frau beim Kokainkonsum und bei "sexuellen Aktivitäten" zeigen und werden nun an den 42-Jährigen zurückgegeben.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass die plötzliche Einigung etwas mit den angeblichen Sex-Tapes zu tun hat?
467
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de