Promiflash Logo
Wegen Victorias Spice-Girls-Karaoke: Mel B. ist wütend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Victorias Spice-Girls-Karaoke: Mel B. ist wütend!

2. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, sind die Ex-Spice Girls-Sängerinnen etwa auf Kriegsfuß? Vergangenen Donnerstag sorgte Victoria Beckham (42) mit ihrem Carpool Karaoke in der "Late Late Show" für einen spektakulären Auftritt. Sie und TV-Host James Corden (38) hatten einen Trailer zum 80er-Jahre-Film "Mannequin" gedreht, in dem Victoria als Schaufensterpuppe zum Leben erwacht. Zusammen lieferten sie mit dem Spice-Girls-Hit "Spice Up Your Life" eine Show-Einlage. Ex-Bandkollegin Mel B. (41) war von der Performance jedoch wenig begeistert: Sie soll total wütend auf Posh Spice sein!

"Mel ist sauer, weil Victoria plötzlich so offen zu ihrer Spice-Girls-Vergangenheit steht. Jahrelang hatte sie versucht, sich von der Band zu distanzieren", erzählte ein Insider der britischen Boulevard-Zeitung The Sun. Mel habe sich vergangenes Jahr verzweifelt eine Reunion gewünscht. Die Idee sei aber am Ende fallen gelassen worden, weil Posh nicht mitmachen wollte. "Mel findet es unfair, dass sie jetzt die Musik verwendet, um ihre eigene Karriere in Schwung zu bringen", sprach die Quelle weiter.

Nachdem Victoria ihren Bandkolleginnen eine Absage erteilt hatte, tat es ihr Mel C. (43) gleich und erklärte Mitte März: "Es ist nicht dasselbe, wenn wir nur zu viert auftreten. Wer auch immer fehlt, es ist egal. Die Spice Girls sind wie ein Puzzle!" Posh soll sich wegen ihres eigenen Fashion-Labels und ihrer Familie gegen die Reunion ausgesprochen haben. Mel B. hat zu den Insider-Behauptungen bisher noch kein Statement abgeliefert.

Im folgenden Video nimmt sich Victoria selbst aufs Korn:

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Könnt ihr Mel B.s Wut nachvollziehen?
467
1342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de