Promiflash Logo
Kinderpläne? Turbo-Liebe von BsF-Gerald & Anna geht weiter!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Kinderpläne? Turbo-Liebe von BsF-Gerald & Anna geht weiter!

16. Nov. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Als Rinderzüchter kennt Gerald sich mit Nachwuchs aus, aber wie sieht es mit eigenem aus? Gerade noch haben Bauer Gerald und seine Anna durch ihre Blitz-Verlobung für Aufsehen gesorgt. Jetzt geht das Paar mit großen Schritten gemeinsam durchs Leben: Hochzeit, Umzug – Kinderwunsch?

Gerald und Anna haben nicht für alle ihre Pläne das gleiche schnelle Tempo! Zunächst einmal warten anstrengende Jetsetter-Monate auf die beiden: Ende Juli werden sie sich in Annas Heimat Polen das Jawort geben, dann folgt schon der nächste Hochzeitstermin. "Die zweite Feier gibt es auf unserer Farm in Namibia – damit ihre und meine Familie mit uns anstoßen können", erklärt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat im Bild-Interview. Gleichzeitig mit der Hochzeit in Polen müsse Annas Umzug auf seinen Hof organisiert werden, da sie im Anschluss direkt zu ihm ziehen werde. Bis ein Baby durch die afrikanische Landschaft krabbelt, wird es aber noch ein wenig dauern – nach dem ganzen Stress gönnen sich die beiden erst einmal etwas Ruhe. "Wir wollen beide Kinder. Aber damit lassen wir uns etwas mehr Zeit als mit der Verlobung", beruhigt die 27-Jährige. "Wir wollen erst ein bisschen Zeit für uns haben", fügt Gerald hinzu.

Das die beiden Mega-Verliebten direkt aufs Ganze gehen, kommt nicht überall gut an. Doch Neider oder Hater, die an ihrer Hochgeschwindigkeitsbeziehung zweifeln oder sie im Netz persönlich attackieren, sind ihnen egal. Ihnen erklärte Anna erst kürzlich auf Facebook: "Ihr könnt gerne euren Frust an mir auslassen! Dies wird jedoch nichts an eurer privaten Situation ändern."

Gerald und Anna Heiser im Februar 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Februar 2020
Bauer Gerald und seine Frau Anna Heiser
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und seine Frau Anna Heiser
Glaubt ihr, Anna wird trotz der geplanten Ruhe nächstes Jahr schwanger?
379
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de