Promiflash Logo
Nach Saskia Atzerodt: Nico Schwanz ist wieder in love!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Saskia Atzerodt: Nico Schwanz ist wieder in love!

16. Nov. 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt lässt Nico Schwanz (39) die Bombe platzen. Der Single hatte in den letzten Tagen ordentlich die Gerüchteküche angeheizt. Wiederholt postete er romantische Botschaften und deutete damit an, wieder auf dem Liebeskarussell mitzufahren. Jetzt sprach er gegenüber Promiflash erstmals über seine neue Freundin und zeigte sogar etwas von ihr!

Nach dem bitteren Beziehungs-Aus mit Ex-Playmate Saskia Atzerodt (25) ist Nico jetzt endlich nicht mehr alleine. In seiner Instagram-Story präsentierte er seine Neue mit dem Hashtag "Happy man, happy woman" (zu Deutsch: Glücklicher Mann, glückliche Frau). Erst mal gibt es die Blondine aber nur von hinten zu sehen. Auf Nachfrage von Promiflash gestand das Männermodel dann aber noch: "Ich bin superglücklich momentan. Die nette Dame hat mich aus meinem Loch rausgeholt und mich wieder blühen lassen."

Der Blondschopf lehnte sich dabei ziemlich weit aus dem Fenster: "Ich lebe wieder, sie bringt mich zum Lachen und sie ist die tollste Frau, die ich jemals kennengelernt habe." Hat er endlich die Richtige gefunden? Stimmt in der Umfrage ab!

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Hat Nico jetzt die große Liebe gefunden?
396
1063


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de