Promiflash Logo
Süß! Nicole Scherzinger ist megastolz auf Schützling HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Nicole Scherzinger ist megastolz auf Schützling Harry

16. Nov. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie freut sich für ihn! In der siebten X Factor-Staffel gründeten Harry Styles (23), Liam Payne (24), Louis Tomlinson (25), Niall Horan (24) und Zayn Malik (24) die Band One Direction. Aus fünf Solokünstlern wurde eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Die Erfolgsgeschichte durfte Nicole Scherzinger (39) als Jurorin bei der Castingshow live miterleben. Jetzt traf sie ihren ehemaligen Schützling Harry wieder und nutzte die Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto.

Auf Instagram postete die Sängerin den Schnappschuss und machte dem "Sign of the Times"-Interpreten gleichzeitig ein schönes Kompliment! "Er ist so groß geworden! Ich bin so stolz und freue mich riesig für ihn", schrieb das Ex-Mitglied der Pussycat Dolls in der Bildunterschrift. Gründe für Nicoles Begeisterung gibt es sicherlich genug. Während One Direction gerade eine Pause eingelegt hat, läuft es für Harry als Solokünstler richtig gut. Mit seinem ersten Album stürmte er im Mai an die Spitze der US-Charts.

Doch neben der Verflossenen von Lewis Hamilton (32) hat der Mädchenschwarm auch noch andere Unterstützer: seine Fans! Diesen eilt der 23-Jährige schon mal zu Hilfe, wenn es sein muss. Als eine seiner Anhängerinnen während eines Konzerts vor Kurzem eine Panikattacke bekam, unterbrach Harry den aktuellen Song und rief die Besucher dazu auf, dem Mädchen etwas Platz zu machen. Nach der Show bedankte sie sich über Twitter bei ihrem Idol: "Ich bin Harry für sein reines Herz so dankbar und dafür, dass er die Show extra gestoppt hat, um mir zu helfen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Hätte es One Direction auch ohne Nicoles Hilfe so weit gebracht?
257
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de