Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt mit Frank: Birgit Schrowange total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt mit Frank: Birgit Schrowange total verliebt

17. Nov. 2017, 14:59 - Paulina Rohmann

Wenn das mal nicht nach der ganz großen Liebe aussieht: Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Birgit Schrowange (59) mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Nach über elf Jahren ist das TV-Gesicht nun wieder glücklich vergeben – an den Schweizer Geschäftsmann Frank Spothelfer. Nach ihrem Liebes-Outing zeigten sich die Turteltauben jetzt zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich. Bei der Bambi-Verleihung in Berlin stellte die Moderatorin den Fotografen stolz ihren Schatz vor – und der konnte sich sehen lassen: Birgit zum Strahlen bringt ein großer, schlanker Man mit grünen Augen unter ergrautem, aber vollem Haar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de