Was für tolle News! Die australische Schauspielerin Rose Byrne (38) und ihr Partner Bobby Cannavale sind vor wenigen Stunden erneut Eltern geworden! Erst im August wurde die Schwanger-News publik, jetzt wurde die Nachricht über die Geburt des Neuankömmlings in mehreren US-Medien veröffentlicht.

Die X-Men-Schönheit soll laut eines Insiders, der sich gegenüber People geäußert hat, am 16. November ein gesundes Kind auf die Welt gebracht haben. Die Hollywoodbeauty und ihr Liebster haben sich bisher noch nicht zur Geburt geäußert – sowohl das Geschlecht als auch der Name des Babys sind noch nicht bekannt. Und auch auf Bilder des Kindes müssen die Fans noch gespannt warten.

Es handelt sich beim neuen Nachwuchs um Rose' und Bobbys zweites gemeinsames Baby. Die Turteltauben haben nämlich bereits einen 21 Monate alten Sohn namens Rocco Robin. Der kleine Spross kam im Februar 2016 auf die Welt. Bobby ist aber inzwischen Dreifach-Daddy, denn er hat noch einen 22-jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

Freut ihr euch über den Nachwuchs von Rose und Bobby?177 Stimmen
139
Na, klar. Das sind echt tolle News!
38
Joa, aber die interessieren mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de