Gestern hat sich in Berlin alles versammelt, was Rang und Namen hat: Die Bambis wurden verliehen! Zum 69. Mal wurden laut Veranstalter "Menschen mit Visionen und Kreativität" mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet. Einige der Promi-Damen waren offenbar etwas zu kreativ – allerdings mit ihren Outfits! Promiflash zeigt die Looks der Ladys vom roten Teppich!

Ob sich Frauke Ludowig (53) in der Veranstaltung vertan hat? Schließlich war der Abend keine Schach-Weltmeisterschaft! Die Moderatorin zeigte sich in einer karierten, schwarz-weißen A-Linie. Spielerischer Auftritt!

Durch den Abend führte Barbara Schöneberger (43). Offenbar ergatterte die 43-Jährige dafür viele Küsschen – auf ihrem Kleid! Dafür musste die Entertainerin aber wohl den rechten Ärmel ihrer roten Robe abgeben.

In der Wahl ihres Kleides ebenfalls vergriffen hat sich scheinbar Alina Levshin. Ihr weißes Jersey-Outfit wurde aufgepeppt durch ein bordeauxrotes Streifenmuster, das sich über ihren gesamten Oberkörper zog. Das quietschorangene Fellbüschel an der Hand der [Artikel nicht gefunden] wollte irgendwie auch nicht so recht dazu passen.

Hübsche Frauen sind sie dennoch – nur eben nicht optimal gekleidet. Eine, die es besser gemacht hat, ist Victoria Swarovski (24). Die österreichische Beauty funkelte gemeinsam mit ihrer Schwester beim Walk über den roten Teppich um die Wette. Sie trug eine blaue Robe mit megalanger Schleppe, die sogar den Oscars würdig gewesen wäre.

Richtig cool und lässig posierte dagegen Eva Padberg (37) auf dem Red Carpet. Die Designerin hatte eine Kombi aus weißem Hemdchen, schwarzem Gürtel mit Aufdruck und einem hellrosa Maxi-Rock an.

Frauke Ludowig beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz / Getty
Frauke Ludowig beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Barbara Schöneberger beim Award Goldenes Lenkrad in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Barbara Schöneberger beim Award Goldenes Lenkrad in Berlin
Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2017
Eva Padberg und Niklas Worgt
Getty Images
Eva Padberg und Niklas Worgt
Welchen der Bambi-Looks findet ihr am wenigsten gelungen?2517 Stimmen
1438
Frauke Ludowig – das Kleid gefällt mir nicht.
369
Barbara Schöneberger – sie sah schon mal toller aus.
428
Alina Levshin – sie ist eigentlich so stilsicher.
282
Ich finde keinen der Looks äußerst schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de