Anzeige
Promiflash Logo
Etwas vergriffen? Die skurrilen Lady-Looks beim Bambi 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

Etwas vergriffen? Die skurrilen Lady-Looks beim Bambi 2017!

17. Nov. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Gestern hat sich in Berlin alles versammelt, was Rang und Namen hat: Die Bambis wurden verliehen! Zum 69. Mal wurden laut Veranstalter "Menschen mit Visionen und Kreativität" mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet. Einige der Promi-Damen waren offenbar etwas zu kreativ – allerdings mit ihren Outfits! Promiflash zeigt die Looks der Ladys vom roten Teppich!

Ob sich Frauke Ludowig (53) in der Veranstaltung vertan hat? Schließlich war der Abend keine Schach-Weltmeisterschaft! Die Moderatorin zeigte sich in einer karierten, schwarz-weißen A-Linie. Spielerischer Auftritt!

Durch den Abend führte Barbara Schöneberger (43). Offenbar ergatterte die 43-Jährige dafür viele Küsschen – auf ihrem Kleid! Dafür musste die Entertainerin aber wohl den rechten Ärmel ihrer roten Robe abgeben.

In der Wahl ihres Kleides ebenfalls vergriffen hat sich scheinbar Alina Levshin. Ihr weißes Jersey-Outfit wurde aufgepeppt durch ein bordeauxrotes Streifenmuster, das sich über ihren gesamten Oberkörper zog. Das quietschorangene Fellbüschel an der Hand der Tatort-Schauspielerin wollte irgendwie auch nicht so recht dazu passen.

Hübsche Frauen sind sie dennoch – nur eben nicht optimal gekleidet. Eine, die es besser gemacht hat, ist Victoria Swarovski (24). Die österreichische Beauty funkelte gemeinsam mit ihrer Schwester beim Walk über den roten Teppich um die Wette. Sie trug eine blaue Robe mit megalanger Schleppe, die sogar den Oscars würdig gewesen wäre.

Richtig cool und lässig posierte dagegen Eva Padberg (37) auf dem Red Carpet. Die Designerin hatte eine Kombi aus weißem Hemdchen, schwarzem Gürtel mit Aufdruck und einem hellrosa Maxi-Rock an.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Welchen der Bambi-Looks findet ihr am wenigsten gelungen?
1438
369
428
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de