Traumkörper mit fast 40! Sylvie Meis (39) gehört zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Neben ihrem hübschen Gesicht hat aber auch ihr Körper einiges zu bieten. Die gebürtige Holländerin präsentierte diesen jetzt via Social Media und vor allem ein Körperteil stach heraus – ihr Booty!

Sylvie MeisInstagram / 1missmeis
Sylvie Meis

Das Knackpo-Bild lud die Exfrau von Rafael van der Vaart (34) in ihre Instagram-Story. Auf dem Pic war eine megadurchtrainierte Sylvie zu sehen, die ihren Traumbody in hautenger Sporthose und knappem Sporttop in Szene setzte. Den Schnappschuss schoss die Mama von Söhnchen Damian (11) im Gym – so wie es aussieht aber vor dem Work-out, denn die Blondine sah topgestylt aus.

Sylvie Meis im FitnessstudioInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis im Fitnessstudio

Und auch die typische Fitnessmodelpose hat das hübsche TV-Sternchen drauf. Ob sie sich diese bei ihren Influencer-Kolleginnen abgeschaut hat? Die Sportselfies von Pamela Reif (21) und Co. sehen dem von Sylvie jedenfalls sehr ähnlich. Was sagt ihr zu Sylvies extrem durchtrainiertem Knackpo? Stimmt unten ab!

Fitnessmodel Pamela ReifInstagram / pamela_rf
Fitnessmodel Pamela Reif
Was haltet ihr von Sylvies Knackpo?726 Stimmen
606
Diese Frau hat einen Traumbody!!! Und das mit 39 – Respekt!!
120
Die sollte mal einen Gang zurückschalten! Die Zeit, die sie im Fitnessstudio verbringt, könnte sie auch anders nutzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de