Promiflash Logo
Ist das Katie Price? Neuer Look nach Schönheitsklinik-Trip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Katie Price? Neuer Look nach Schönheitsklinik-Trip!

17. Nov. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

TV-Sternchen Katie Price (39) ist gerade erst aus der Türkei zurückgekehrt, wo sie sich die Zähne herrichten ließ. Auf den ersten Bildern nach dem Eingriff in der Dentalklinik sieht es ganz so aus, als seien nicht nur ihre Beißerchen verschönert worden: Katies Gesicht wirkt deutlich verändert!

Trotz zahlreicher Wunden und Nähte im Mund gab sich Katie in der Talkshow Loose Women zufrieden. "Ich bin zurück. Ich bin glücklich. Ich bin in einer guten Situation mit meinem Eine-Million-Dollar-Lächeln." Die meisten Fans hatten jedoch weniger Augen für Katies Zähne, sondern eher für ihr Gesicht. Dessen Form hat sich seit ihrem Facelifting, das sie vor wenigen Monaten für Instagram sogar filmen ließ, stark verändert.

Eine Sache finden Katies Follower noch deutlich verwerflicher als ihr Makeover: den Zeitpunkt ihrer Türkei-Reise. Vor einigen Wochen war ihr Sohn Harvey Price (15) von Unbekannten massiv bedroht worden, aus diesem Grund hatte das Playmate mehrere Auftritte abgesagt. Trotzdem jettete sie dann in die türkische Schönheitsklinik. Viele enttäuschte User beschwerten sich auf Instagram, dass Katie ihre Zähne wichtiger nehme als ihre Familie und Fans.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Wie gefällt euch Katies neuer Look?
100
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de