Anzeige
Promiflash Logo
Nach 11 Jahren: Bill Hader & seine Frau lassen sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Jahren: Bill Hader & seine Frau lassen sich scheiden

17. Nov. 2017, 18:50 - Promiflash Redaktion

Schon wieder geht eine Hollywood-Ehe den Bach runter! Elf Jahre lang war "Superbad"-Star Bill Hader (39) mit seiner Frau Maggie Carey verheiratet. Jetzt wollen die beiden aber wieder getrennte Wege gehen. Bill und Maggie lassen sich scheiden!

Das bestätigte das Management des US-amerikanischen Comedians bereits gegenüber People. Bill und die Drehbuchautorin seien bereits seit Juli getrennt und sollen schon bald die Scheidungspapiere einreichen. Warum die beiden ihre Ehe an den Nagel hängen, verriet das Ex-Paar aber nicht. Erst 2013 plauderte Bill sein absolutes Geheimrezept für eine perfekte Beziehung aus: "Was auch immer deine Frau von dir will, tue es. Sag einfach Ja und dein Leben wird so viel leichter sein." Diese Rechnung scheint im Endeffekt wohl nicht aufgegangen zu sein.

Der "Tropic Thunder"-Star hat drei gemeinsame Kinder mit Maggie – die Töchter Hannah (8), Harper (5) und Hayley (3). Ob Bill es schafft, sich mit seinen schauspielerischen Projekten vom Ehe-Aus abzulenken? Erst kürzlich schlug Stranger Things-Star Finn Wolfhard (14) gegenüber MTV News vor, Bill könne in der Horrorfortsetzung von Stephen Kings (70) "ES" in die Rolle der erwachsenen Ulknudel schlüpfen.

Bill Hader bei den InStyle Awards in Los AngelesGetty Images
Bill Hader bei den InStyle Awards in Los Angeles
Bill Hader bei der Premiere von "Es 2" in Westwood, August 2019Getty Images
Bill Hader bei der Premiere von "Es 2" in Westwood, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de