Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kinderfeindlichkeit im Flieger: Sara Kulka rastet aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kinderfeindlichkeit im Flieger: Sara Kulka rastet aus!

17. Nov. 2017, 17:41 - Promiflash Redaktion

Die Mama von zwei Töchtern ist stinksauer! Wenn es um ihre Kinder Annabell und Matilda geht, kann Sara Kulka (27) ganz schnell zur Löwin werden. Jetzt ist der ehemaligen GNTM-Kandidatin an Bord eines Flugzeuges auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Leipzig der Kragen geplatzt – wegen der Bemerkung eines Passagiers!

Als sie mit ihren beiden Töchtern und den Kindern einer Freundin in den Flieger gestiegen sei, habe Sara wahren Kinderhass gespürt. Laut Bild erklärte sie den Vorfall ihren knapp 47.000 Instagram-Followern: "Ein Typ riss einen Spruch: 'Oh mein Gott, wollen wir der mit den ganzen Kindern wirklich anbieten, sich zu uns zu setzen? Da haben wir die ganze Zeit Stress!'"

Ein solcher Kommentar war für die junge Mutter ein Ding der Unmöglichkeit. Schwer beleidigt habe sie den Mann anschließend als "Ar***loch" beschimpft. Ob Löwen-Mami Sara mit ihrem Verhalten ein gutes Vorbild für ihre kindlichen Begleiter war? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Was haltet ihr von Saras Reaktion?
2454
2624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de