Die Mama von zwei Töchtern ist stinksauer! Wenn es um ihre Kinder Annabell und Matilda geht, kann Sara Kulka (27) ganz schnell zur Löwin werden. Jetzt ist der ehemaligen GNTM-Kandidatin an Bord eines Flugzeuges auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Leipzig der Kragen geplatzt – wegen der Bemerkung eines Passagiers!

Sara Kulka und ihre beiden Töchter Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre beiden Töchter Matilda und Annabell

Als sie mit ihren beiden Töchtern und den Kindern einer Freundin in den Flieger gestiegen sei, habe Sara wahren Kinderhass gespürt. Laut Bild erklärte sie den Vorfall ihren knapp 47.000 Instagram-Followern: "Ein Typ riss einen Spruch: 'Oh mein Gott, wollen wir der mit den ganzen Kindern wirklich anbieten, sich zu uns zu setzen? Da haben wir die ganze Zeit Stress!'"

Sara Kulka und Tochter AnnabellInstagram/kulkasara
Sara Kulka und Tochter Annabell

Ein solcher Kommentar war für die junge Mutter ein Ding der Unmöglichkeit. Schwer beleidigt habe sie den Mann anschließend als "Ar***loch" beschimpft. Ob Löwen-Mami Sara mit ihrem Verhalten ein gutes Vorbild für ihre kindlichen Begleiter war? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Sara Kulka und Tochter AnnabellInstagram/kulkasara
Sara Kulka und Tochter Annabell
Was haltet ihr von Saras Reaktion?5078 Stimmen
2454
Geht gar nicht. Manche Sachen muss man einfach runterschlucken.
2624
Absolut verständlich – manche Leute verstehen es nicht anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de