Schnipp, schnapp, Haare ab! Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger (39) trug seit jeher vor allem ein spezielles Markenzeichen: ihre wilde, schwarze Mähne! Von ihren langen Haaren hat die Sängerin sich jetzt aber verabschiedet: Nicole trägt seit Neustem einen Long-Bob! So kommt ihre neue Frisur im Netz an!

Nicole Scherzinger unterwegs in LondonSplash News
Nicole Scherzinger unterwegs in London

Vergangenes Wochenende zeigte sich die britische X-Factor-Jurorin, auf der Aftershow-Party der MTV EMAs, von einer ganz neuen Seite. Nicole trug ein lässiges Jeansoutfit und ihre Haare deutlich kürzer! Sie sind nur noch schulterlang, ungestuft und glattgebügelt. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss des frischen Looks. Die elegante Frisur kam bei den Fans der Sängerin ziemlich gut an! "Das steht dir wirklich super!", schwärmte ein Supporter des Ex-Pussycat-Dolls. "Ich liebe deine neuen Haare", schloss sich dem ein anderer User an. Ein Nutzer allerdings war nicht überzeugt: "Ich vermisse deine lange Mähne jetzt schon."

Nicole Scherzinger bei X-FactorSplash News
Nicole Scherzinger bei X-Factor

Das ist nicht die erste Style-Veränderung der Ex-Girlband-Frontfrau: Nach einer Trennung von On-Off-Freund Lewis Hamilton (32), färbte sich Nicole 2015 die Haare sogar blond! Kurze Zeit später wechselte sie dann doch wieder zu ihrem typischen Schwarz.

Nicole Scherzinger, US-SängerinAKM-GSI / Splash News
Nicole Scherzinger, US-Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass sich Nicole ihre Haare spontan so kurz schneidet?242 Stimmen
79
Nein, ich hätte gedacht, dass sie bei ihren langen Haaren bleibt.
163
Ja, ich finde, es war ohnehin Zeit für eine Veränderung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de