Promiflash Logo
Abschied bei "Adam sucht Eva": Patricia wirft das Handtuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied bei "Adam sucht Eva": Patricia wirft das Handtuch!

18. Nov. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Auch sie warf ihr nicht existierendes Handtuch! Nachdem bereits Busenfreundin Djamila Rowe (50) die Liebesinsel aufgrund akuten Adam-Mangels verlassen hatte, entschied sich Promitochter Patricia Blanco (46) dazu, ihrer Liebespleite ins Auge zu sehen: Sie schwamm alleine davon!

"Ich würde mir so einen Mann wie dich für mich wünschen", offenbarte die emotionale 46-Jährige dem Womanizer Bastian Yotta (40) am gemeinschaftlichen Lagerfeuer. Dieser Adam trage seine Eva Natalia Osada (27) nämlich genau so auf seinen Händen, wie auch die liebeshungrige Brünette getragen werden wollte. Leider wurde sie aber mit dem Auftauchen von Neu-Nackedei Gisella von ihrem potenziellen Adam Christian abserviert: In der heutigen Folgen zischte der nämlich mit Neuankömmling Gisella auf die private Liebesinsel ab, ganz zu Patricias Leidwesen, die ihrem Frust freien Lauf ließ. "Da war Langweile angesagt", war sich die Verschmähte bei der Rückankunft der beiden sicher.

"Er ist mir wurscht, aber bei dir wollte ich mich entschuldigen", ließ die gelockte Eva ihre Rivalin später wissen. Mit halbwegs geglätteten Wogen verkündete sie dann, dass sie die "schönste Zeit ihres Lebens" schweren Herzens verlassen möchte. Auch wenn die zum Abschied reichlich beschenkte Königin der Insel nicht ihren Adam gefunden hat, gab sie zu: "Ich hab noch nie so gute Menschen um mich herum gehabt".

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Hätte ihr gedacht, dass Patricia die Insel Adam-los verlassen würde?
2690
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de