Anzeige
Promiflash Logo
Nach den Carpendales: Baby-Alarm bei Laura Wontorra?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach den Carpendales: Baby-Alarm bei Laura Wontorra?

18. Nov. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Deutsche Moderatorinnen im Babyfieber? Gerade erst haben Annemarie Carpendale (40) und ihr Liebster Wayne (40) verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Zieht Kollegin Laura Wontorra (28) mit ihrem Ehemann Simon Zoller (26) da jetzt etwa direkt nach?

Das Paar feierte gerade erst seinen Hochzeitstag. Im Interview mit Promiflash auf der McDonald's Benefiz Gala 2017 verrät Laura, wie es mit der Kinderplanung aussieht: "Kinder sind bestimmt irgendwann ein Thema bei uns. Im Moment noch nicht, da wir einfach noch so eingebunden sind in unsere Jobs. Aber irgendwann ist das bestimmt mal ein Thema." Beruflich hatten die zwei dieses Jahr wirklich viel zu tun.

Laura ist als gefragte Sport- und Showmoderartorin ordentlich beschäftigt. Auf ihren Fußballer-Mann kam dieses Jahr sogar noch Extraarbeit zu: "Der 1. FC Köln hat es geschafft in die Europa League zu kommen. Dass mein Mann dieses Jahr so einen Erfolg gehabt hat, hat mich persönlich sehr gefreut." Auf so erfolgreiche Eltern dürfte der Nachwuchs definitiv stolz sein.

Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019Getty Images
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019
Laura Wontorra, SportmoderatorinGetty Images
Laura Wontorra, Sportmoderatorin
Simon Zoller und Laura Wontorra bei der McDonald's Benefiz Gala im November 2019Getty Images
Simon Zoller und Laura Wontorra bei der McDonald's Benefiz Gala im November 2019
Glaubt ihr, dass Laura in den nächsten 12 Monaten schwanger wird?
261
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de