Serena Williams' Disney-Hochzeit: Sie trug gleich 3 Kleider!

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
18. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie war eine echte Disney-Prinzessin! Serena Williams (36) hat am Donnerstag ihren Partner Alexis Ohanian (34) geheiratet und bot ihren Hochzeitsgästen eine bombastische Party. Für Glanz und Glamour sorgte nicht nur das Motto "Die Schöne und das Biest", sondern auch die Garderobe der Braut. Für ihren besonderen Tag schmiss sich die Tennislegende nämlich gleich in drei Kleider!

Anzeige
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images

Vor allem Serenas Brautkleid bei der Trauung hatte es in sich: Für das Jawort wählte die 36-Jährige eine pompöse Robe von Alexander McQueen (✝40). Ihren märchenhaften Look perfektionierte die Sportlerin mit einem glitzernden Umhang und einem traditionellen Schleier. Um nicht von ihrem spektakulären Outfit abzulenken, setzte Serena bei ihrem Styling aber eher auf schlichte Eleganz und verzichtete sowohl auf opulenten Schmuck als auch auf eine extravagante Frisur.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Um ihr Liebesglück bei der anschließenden Sause ausgelassen feiern zu können, schlüpfte Serena nach der Trauung in eine weniger voluminöse Robe. Das schlichte Federkleid von Versace ermöglichte der Neu-Mama allerdings nicht nur die eine oder andere Tanzeinlage – Outfit Nummer zwei hielt noch einen kleinen Zaubertrick bereit: Da sich der Rock abnehmen ließ, verwandelte sich das Kleid blitzschnell in Serenas dritten Look. Der besondere Clou des Party-Stylings: Der Sportstar tauschte seine High Heels später am Abend gegen bequeme Sneakers!

Anzeige
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil