Promiflash Logo
AsE-Timur Ülker: Nacktheit ist eigentlich nicht sein Ding!Getty ImagesZur Bildergalerie

AsE-Timur Ülker: Nacktheit ist eigentlich nicht sein Ding!

19. Nov. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (28) gestrandet in der Nackedei-Hölle? Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchte der Schauspieler noch vor Kurzem nach der großen Liebe. Der Ex-Köln 50667-Darsteller bestach während der Show allerdings vor allem mit Reserviertheit. Jetzt erklärte der 28-Jährige, wie ihm die Nacktheit in der prallen Sonne bekommen ist.

"Ich bin eigentlich gar nicht der Typ, der nackt vor der Kamera steht oder sich überhaupt irgendwo nackt präsentiert", erklärte der Schauspieler im Promiflash-Interview. Um ganz genau zu sein, ist er eher der "After-Sex-Boxershort-anziehen-Typ". Seinen durchtrainierten Körper stellte er dann aber doch ganz gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung: "Im Nachhinein und mit der Zeit, die ich auf der Insel verbrachte, war es einfach ein geiles Gefühl."

Auch nach der Zeit auf der Liebesinsel bereut der Sonnyboy seine Zeit bei "Adam sucht Eva" nicht. Obwohl die Romanze mit Normalo-Kandidatin Beabrice Bach am Ende nicht für etwas Ernstes ausreichte, stellte er klar: "Ich hätte mir sogar gewünscht, noch mehr Zeit auf der Insel zu haben." Gut, dass sein Herz längst durch eine andere Frau erobert wurde. Illeya, seine Tochter ist der ganze Stolz des Reality-Stars.

Wie findet ihr Timur Ülkers Einstellung zum Nacktsein?
310
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de