Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": So hat Nadine fast 90(!) Kilo verloren!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": So hat Nadine fast 90(!) Kilo verloren!

19. Nov. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

168 Kilo auf 166 Zentimetern: Nadine hat mal ganz anders ausgesehen! Die Auserwählte von Bauer sucht Frau-Kandidat Bernhardt hat vor acht Jahren ihr Leben verändert und trägt heute neun Kleidergrößen kleiner. Die BsF-Fans feiern Nadine für ihre 87 Kilo weniger – auch wenn viele der Meinung sind, dass man es SO nicht unbedingt machen sollte!

Die potenzielle Neu-Bäuerin hat einen heftigen OP-Marathon hinter sich. Insgesamt acht Eingriffe in sechs Jahren standen ihr bevor, als sie erstmals den Antrag für einen Magenbypass bei der Krankenkasse einreichte. Ihre Notsituation wurde erkannt: "Sagen wir so: Alle adipösen Hilfsmittel, die es gibt, habe ich ausprobiert.", erzählte sie im Bild-Interview. "Tolle Leistung, so viel abzunehmen! Das Problem hinterher ist nur die Haut", schreibt eine Userin bei Facebook. Sie hat in der Tat gelitten: "Meine Bauchdecke wurde zweimal und die Arme einmal gestrafft. Meine Brüste wurden von einem J-Cup auf ein C-Cup geformt", erklärte Nadine. "Ich schaff's auch mit viel Disziplin. 61 Kilo sind's schon bei mir, ganz ohne medizinische Eingriffe", kommentiert eine weitere Nutzerin.

"Einfach von Anfang an nicht so viel essen. Ich verstehe nicht, wie man sich so mästen kann. Sie wird eh wieder zunehmen", schießt ein Hater gegen sie. Die Promiflash-Leser glauben an Nadine! Von 1137 Teilnehmern stimmten über 960 in einer Umfrage dafür, dass die 41-Jährige ihren Wohlfühl-Body behalten wird und gaben dem TV-Gesicht damit ihre Unterstützung.

Könnt ihr Nadines Bedenken vor "Bauer sucht Frau" nachvollziehen?
573
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de