Ob das den Fans auffallen wird? Am 1. Oktober ist Schauspielerin Nele Schepe (23) zum ersten Mal [Artikel nicht gefunden]. Die frühe Schwangerschaft war nicht nur für die Club der roten Bänder-Darstellerin eine große Überraschung: Wegen der "anderen Umstände" musste ihre Rolle Kim überstürzt umgestylt werden!

Im Interview mit Vip.de plaudert die 23-Jährige jetzt über ihr neues Leben als Mama und blickt auf ihre Schwangerschaft zurück. Dabei verrät sie: "Ich hatte schon einen dicken Bauch. Natürlich wurde die Rolle dann etwas verändert!" Ihre Kollegen hätten sie außerdem besonders umsorgt und ihr immer wieder Schokoriegel gebracht.

Nele spielt in der beliebten Krankenhausserie an der Seite von Tim Oliver Schultz (29) ein krebskrankes Mädchen, dem die Brust amputiert werden soll. Für ihre Rolle musste sich die frischgebackene Mutter auch die Haare abrasieren – was bei ihr schon vor der Schwangerschaft für einen emotionalen Ausbruch gesorgt hatte. Ob es wohl auffallen wird, dass Nele ihre kleine Maus Emilia bereits bei den Dreharbeiten im Bauch trug? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Denkt ihr, dass es auffallen wird, dass Nele bei den Dreharbeiten schwanger war?2909 Stimmen
1175
Ja, ganz sicher!
1734
Nee, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de