Macht Leo bald die 20 voll? Leonardo DiCaprio (43) ist dafür bekannt, ein Faible für blutjunge Models zu haben – und der Blondschopf bandelt nur allzu gerne mit ihnen an: Mittlerweile stehen schon 19 Damen auf seiner Verflossenen-Liste. Vergangenen Mittwoch wurde er nun erneut mit einer süßen Blondine in einem Restaurant in New York erwischt: Geht da was zwischen ihm und der 22-Jährigen?

Bei seiner neuesten Vielleicht-Eroberung handelt es sich um das Nachwuchs-Mannequin Sarah Snyder. Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen die beiden zusammen mit Leos Freunden in einem griechischen Restaurant. Beim Essen waren die zwei zwar nicht allein, allerdings sollen sich Sarah und der Beau die ganze Zeit über angeregt miteinander unterhalten haben. Die Modeldame ist aber auch keine Unbekannte: Sie war zuvor bereits mit Will Smiths (49) Sohnemann Jaden (19) zusammen. Die beiden waren ganze zwei Jahre liiert, bevor sie sich im März dieses Jahres schließlich trennten.

Als Model stand die Blondine derweil schon für berühmte Modehäuser wie Dolce & Gabbana oder Calvin Klein auf dem Catwalk. Allerdings bewies die Instagram-Persönlichkeit mit eineinhalb Millionen Followern auch bereits, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat: 2015 wurde die Blondine beim Klauen einer fast 13.300 Euro teuren Hermès-Tasche erwischt! Ob sie auch ein Mädchen sein könnte, mit dem der Hollywood-Casanova Pferde stehlen möchte? Offiziell ist der "The Revenant"-Darsteller momentan jedenfalls Single. Eine angebliche Beziehung zu der deutschen Laufsteg-Schönheit Lorena Rae (23) dementierte der 43-Jährige zuletzt.

Model Sarah SnyderInstagram / sarahfuckingsnyder
Model Sarah Snyder
Sarah Snyder und Jaden SmithInstagram / Sarah Snyder
Sarah Snyder und Jaden Smith
Model Sarah SnyderInstagram / sarahfuckingsnyder
Model Sarah Snyder
Glaubt ihr, dass Leonardo DiCaprio mit der 22 Jahre jüngeren Sarah anbandelt?571 Stimmen
298
Klar, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie seine nächste Partnerin wird!
273
Ach nein, die beiden haben sich sicher nur zum Mittagessen getroffen – rein platonisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de