Promiflash Logo
Eine Diebin! Jaden Smiths Freundin ist kriminellKevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Eine Diebin! Jaden Smiths Freundin ist kriminell

17. Sep. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Gerade noch turtelte Jaden Smith (17) mit seiner neuen Freundin bei der New York Fashion Week, doch jetzt könnte Sarah Snyder (19) von ihrer Vergangenheit eingeholt werden. Die süße Blondine mit dem Engelsgesicht ist alles andere als ein Unschuldslamm, denn sie hat eine kriminelle Vorgeschichte!

Die New York Post hat bei der örtlichen Polizeibehörde in Erfahrung gebracht, dass die 19-Jährige im Juni in einen Diebstahl verwickelt gewesen sein soll. Ihr wird vorgeworfen, eine Hermès-Tasche im Wert von umgerechnet 14.000€ entwendet zu haben. Nach ihrer Festnahme sei die junge Frau zwar kooperativ gewesen, das Verfahren gegen sie sei aber noch nicht beendet. Das Model äußerte sich bislang noch nicht öffentlich zu dem Vorfall.

Kann so jemand gut für den Sohn von Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (43) sein? Der 17-Jährige überraschte in mehreren Interviews ohnehin mit abstrusen Ideen, sodass nur zu hoffen bleibt, dass die Beziehung der beiden keinen negativen Einfluss auf den Jungschauspieler hat. Schließlich hatte auch seine Schwester Willow (14) schon Ärger mit den Gesetzeshütern.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de