Promiflash Logo
Ex-NFL-Spieler tot: Terry Glenn (43) stirbt bei Autounfall!Ronald Martinez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-NFL-Spieler tot: Terry Glenn (43) stirbt bei Autounfall!

20. Nov. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Sportwelt trauert. Die amerikanische Football-Liga NFL und ihre Fans müssen erneut Abschied von einem ihrer ganz großen Talente nehmen. Der ehemalige American-Football-Star Terry Glenn stirbt im Alter von nur 43 Jahren.

Glenn erlag den Verletzungen eines tragischen Autounfalls in Irving im US-Bundesstaat Texas. Das berichtet jetzt der Redakteur Mac Engel von der ortsansässigen Zeitung Fort Worth Star-Telegram auf Twitter: "Ein Mitglied der Feuerwehr von Irving teilte mir mit, dass der ehemalige Cowboys-, Patriots- und Ohio State Wide Receiver Terry Glenn bei einem Autounfall in Irving getötet wurde." Der erst 43-Jährige hinterlässt seine Verlobte und drei Kinder.

Glenns NFL-Karriere dauerte 12 Jahre an. Die New England Patriots holten das 1,80 Meter große Kraftpaket im Jahr 1996 von der Universität Ohio State ins Team. Dort holte er in den kommenden fünf Jahren gleich zwei Meisterschaften in seiner Conference. Bereits im Mai musste die Football-Gemeinde den Tod des 48-jährigen Hall of Famers Cortez Kennedy verkraften.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de