Promiflash Logo
Ohne Justin dafür in Blond: Selena Gomez bei den AMAs 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Justin dafür in Blond: Selena Gomez bei den AMAs 2017

20. Nov. 2017, 0:04 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) haut wieder einmal alle vom Hocker. Auf keinen anderen Star waren in den letzten Monaten so viele Augen gerichtet, wie auf die "Wolves"-Interpretin. Erst ihre Nierentransplantation, dann die plötzliche Liebes-Reunion mit On-Off-Flamme Justin Bieber (23) – kein Wunder, dass Fans und Kollegen einen echten Knaller-Auftritt bei den diesjährigen American Music Awards erwartet haben. Und tatsächlich sorgte die Sängerin auf dem Red Carpet für eine Riesen-Überraschung – nur leider nicht ganz wie erwartet!

Selena und Justin gemeinsam auf dem roten Teppich der AMAs, was im Jahr 2011 schon einmal Wirklichkeit geworden ist, scheint sich in diesem Jahr nicht zu wiederholen. Die Naturbrünette erschien nämlich vor wenigen Minuten ohne ihre bessere Hälfte, dafür aber mit frisch erblondeter Mähne am Microsoft Theater in Los Angeles. Ein Zeichen? Denn haarige Veränderungen deuten im Volksmund zumeist auf Trennungen hin. In Sels Fall wäre es genau umgekehrt, schließlich soll ihre Liebe zu Justin gerade erst neu entfacht sein.

Ein Jahr nach ihrem letzten Bühnenauftritt wird Selena bei den AMAs 2017 mit neuer Musik zum ersten Mal wieder hinter dem Mikro Platz nehmen. Schon 2014 und 2015 hatte sie mit ihren Performances und im letzten Jahr mit ihrem großen Comeback nach ihrem Klinikaufenthalt für einen echten Kracher gesorgt. Dank neuer Haarfarbe und Geheimnistuerei um ihren Beziehungsstatus wird ihr auch nach ihrem diesjährigen Auftritt das gewohnt immense mediale Interesse sicher sein. Sie hat es also wieder einmal geschafft!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wie findet ihr Selenas neue Haarfarbe?
1692
1284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de