Promiflash Logo
Tattoo für BFF: Gina-Lisa Lohfink lässt sich Namen stechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo für BFF: Gina-Lisa Lohfink lässt sich Namen stechen!

20. Nov. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Hat sie überhaupt noch Platz auf ihrem Körper? Gina-Lisa Lohfink (31) liebt Tattoos und kann gar nicht mehr zählen, wie viele ihren Body inzwischen schon zieren. Für ihren besten Freund Dirk war aber noch ein Fleckchen frei. Seinen Namen trägt das Model jetzt für immer und ewig auf der Haut!

Direkt über der Ferse war noch Platz für ihren BFF. Das Tattoo ist lediglich ein filigraner Schriftzug, der für Gina aber eine große Bedeutung hat: "Dirk ist meine Familie. Er ist alles für mich. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr leben", sagte Gina-Lisa gegenüber der Bild. Was die beiden schon alles zusammen erlebt haben, behielt die ehemalige Dschungelcamperin allerdings für sich.

Natürlich hat sich auch ihr Dirk revanchiert: Er hat Ginas Namen auf seinen Rippen verewigt und den Schriftzug mit einem roten Herz umrahmt. Diese Freundschaft geht eben unter die Haut. Ob das nun Ginas letztes Tattoo war? Ganz sicher nicht! "Heutzutage gehören Tattoos einfach dazu. Sie sind sexy, egal wo und bei wem", verriet die Blondine weiter. Übertreibt sie es vielleicht mit dem Körperschmuck? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Übertreibt es Gina mit den Tattoos?
605
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de