Promiflash Logo
Timur trotz Freundin bei "Adam sucht Eva"? So reagiert Bea!Getty ImagesZur Bildergalerie

Timur trotz Freundin bei "Adam sucht Eva"? So reagiert Bea!

20. Nov. 2017, 12:01 - Paulina Rohmann

Große Enttäuschung statt der ganz großen Inselliebe! Im kleinen Finale von Adam sucht Eva - Promis im Paradies nahm die Romanze von Timur Ülker (28) und Beabrice Bach ein unschönes Ende, denn das TV-Gesicht gab seiner Eva einen Korb. Vor wenigen Tagen dann die große Überraschung: Timur soll schon während des Formats in festen Händen gewesen sein. Jetzt reagiert seine gescheiterte Flamme Beabrice auf die Gerüchte – und ist total enttäuscht von ihrem Adam. "Wenn das stimmt, würde es mich auf jeden Fall sehr verletzen!", meint die Rheinländerin exklusiv gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de