Realtalk bei Bauer sucht Frau! Nach ihrem Sieg beim Kussfoto-Wettbewerb im Rahmen des Scheunenfestes, geht es für Traktorfan Benny und seine Auserwählte Nadine in der heutigen Sendung ins wohlverdiente Wellnesswochenende. Doch beim gemeinsamen Entspannungsbad blubbert plötzlich ein mehr als unangenehmes Thema auf.

Für Nadine ist es nämlich absolut nicht selbstverständlich, nach so kurzer Zeit die Hüllen fallen zu lassen, wie sie unsicher erklärt: "Ich habe mal 85 Kilo mehr gewogen. Ich hatte wirklich Angst, jetzt hier mit dir in der Wanne zu sitzen, im Tankini, denn jetzt siehst du auch die ganzen unschönen Stellen, den Schwabbel, der noch da ist." Stolze 168 Kilo brachte die Kindergärtnerin einst auf die Waage, doch nach Legung eines Magenbypasses purzelten die Pfunde. Das einzige Problem an ihrem eisernen Kilo-Kampf: die hängende Haut. Zwei Bauchdecken- und eine Armstraffung ließ sie bereits über sich ergehen und in ihrem OP-Marathon ist noch lange kein Ende in Sicht. Weitere Eingriffe sollen ihr neues Körpergefühl perfektionieren.

Und mit Benny scheint Nadine einen besonderen Unterstützer an ihrer Seite zu haben. Denn anstatt sie für ihre vermeintlichen Makel zu verurteilen, nimmt er ihr mit einem Satz sämtliche Sorgen: "Ich finde dich schön, mit und ohne Kleidung." Das dürfte auch für die 41-Jährige der endgültige Beweis dafür sein, wie ernst es ihr Gegenüber meint: "Dieser Mann nimmt mich so, wie ich bin. Benny ist für mich wirklich ein Glücksgriff." Hach, muss Liebe schön sein.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine
MG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine im Hühnerstall
MG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine im Hühnerstall
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine
MG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard und Nadine
Meint ihr, Benny meint seine Worte ernst?970 Stimmen
929
Absolut, er ist wirklich hin und weg von seiner Nadine
41
Er hat das bestimmt nur so gesagt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de